7-Tage Theorie

Von Montag bis Freitag Schule, dann 4 mal die Woche Training, am Wochenende ein Spiel und dann noch Zuhause lernen und Zeit für Freunde finden. Das alles unter einen Hut zu bekommen ist schon eine Meisterleistung.
Aber jetzt möchte ich auch noch den Führerschein machen. Bekomme ich das überhaupt mit meiner knappen Zeit hin?

Wir wollen dir helfen, dass du diese Frage mit einem "Ja, ich schaff' das!" beantworten kannst. Mit unserem Programm "Volle LEIStung - 7 Tage Theorie" reduzieren wir die Dauer deines Theorieunterrichts auf nur 7 Werktage und du hast in einer guten Woche den theoretischen Teil geschafft.


7-Tage Theorie Kurs 6

14.07.2018 bis 21.07.2018 ,

Theorieunterricht 7 Werktage in Folge. Snacks & Getränke sowie genügend Pausen sind inklusive!


Es besteht die Möglichkeit die Prüfung direkt Montags im Anschluss zu machen!

Zur Anmeldung